Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Kunming Jinhua International Hotel (Jinhua International Hotel Kunming), Das Hotel befindet sich in Beijing Road, Guandu District, das Zentrum von Kunming. Es gibt viele kommerzielle Gebäude, bequeme Einkaufsmöglichkeiten, reibungslosen Transport und viele köstliche Lebensmittel.Das Hotel verfügt über einen bequemen Transport, etwa 500m vom Eingang e, Eingang D der U-Bahn-Station Huancheng South Road. Der Eingang des Hotels ist die Startstation der Flughafenbus-Linie 2. Es fährt um 4:50 a.m. (ca. 35 Minuten Fahrt), neben Metro Line 2 und Linie 3.Die 360 ©176; reiche Geschäftsmethode von Essen, Unterkunft, Unterhaltung, Reisen und Shopping bringt Ihnen eine völlig andere neue Erfahrung. Es ist in der Nähe von Joy City, Nanping Street, Jinma Biji Platz, kürzlich Gebäude, neuen Südwesten, Zhengyi Platz, Henglong Platz, Kaufhaus, Xiangyun Food City, Jahrhunderte alte Marke Jianxin Park, Dongfeng Platz und andere wichtige lokale Sehenswürdigkeiten, sowie der Nachtmarkt von Freizeit- und Unterhaltungszentrum, Bar, KTV, Spa, Driving10 PunkteEs kann rund um die Uhr erreicht werden.
Das Hotel verfügt über perfekte interne Einrichtungen und komplette unterstützende Einrichtungen. Das Konferenzzentrum hat über 4000 Quadratmeter von Konferenz- und Bankettplätzen, einschließlich 1000 Quadratmeter von Jinhua Hall, mehr als sechs Meter säulenfreien Bankettsaal, aufmerksames Bankett und Konferenzservice Team und Business Center, chinesisches Restaurant, Entertainment-Center, alles, rundum ausgezeichneter Service, einfacher und eleganter Raumdesign-Stil zu schaffen 'Komfort, Tranquility, hohe Qualität''Schlaf' ist das Ziel, was eine hochwertige Wahl für Geschäftsreisen, Tourismus und Freizeit ist.
Die oberste Etage des Hotels beschäftigt sich hauptsächlich mit der feinen Yunnan Küche und Yunnan altmodischen Reisnudeln. Das Essumfeld ist elegant, mit Blick auf die ganze Stadt.Es muss ein unvergesslicher Halt für Sie sein, um die Colorful Yunnan Food Tour zu starten!Die Hotellobby ist rund um die Uhr am Tag im Dienst, und die Sicherheitskräfte und Concierges stellen jederzeit einen Check-in-Service zur Verfügung.Bieten Sie hochwertige lokale Reisevorschläge und Reisestrategien an.

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Jinhua International Hotel Kunming(Kingworld) is located on Beijing Road, Guandu District, central Kunming. It is surrounded by commercial buildings, convenient shopping, smooth traffic and plenty of food. The hotel is conveniently located about 500 meters from Exit E of Exit D of Huancheng South Road Metro Station. The entrance of the hotel is the starting point of Airport Bus Line 2. It departs at 4:50 in the morning (approximately 35 minutes by car), and is close to Metro Lines 2 and 3. . The 360 ° rich format of food, accommodation, entertainment, and travel shopping brings you a completely new experience. It is close to Joy City, Nanping Street, Jinma Bijifang, Jinri Tower, New Southwest, Zhengyifang, Hang Lung Plaza, department stores. The building, Xiangyun Food City, century-old Jianxinyuan, Dongfeng Plaza and other important local landmarks, as well as the night market of leisure and entertainment centers, bars, KTV, SPA, can be reached in about 10 minutes by car.

The hotel's internal facilities are complete and complete. The conference center has over 4,000 square meters of meeting and banquet venues, including Jinhua Hall of 1,000 square meters, a pillarless banquet hall of over 6 meters in height, a thoughtful banquet conference service team and business center, Chinese restaurant, and entertainment center. Quality services, simple and elegant guest room design style, with the goal of creating 'comfort, tranquility, high-quality sleep', it is a high-quality choice for business trips, tourism and leisure.

The hotel's top-floor Wudang Dangwanghong Restaurant specializes in fine Dian cuisine and Yunnan old-fashioned bridge noodles. The dining environment is elegant and overlooks the entire city. Starting your colorful Yunnan food tour will definitely be your unforgettable stop!
The hotel lobby is on duty 24 hours a day. Security and concierges provide check-in services at any time. Provide high-quality local travel advice and travel strategies.